A
augwied
Gast
Hallo,
leider habe ich weder über die Suche hier im Forum noch über Google oder die Sony-Seite etwas darüber gefunden, daher stelle ich die Frage mal an die Experten hier
Morgen werde ich mein Z3 bei Sony einschicken (das Glas auf der Rückseite ist kaputt). Da es sich dabei um keinen Garantie-Fall handelt, werde ich das selber bezahlen müssen
Wie läuft das genau ab? Auf der Sony-Seite steht nur, dass ich einen Kostenvoranschlag erhalten werde. Kommt der per Post? Per E-Mail? Wie bezahle ich? Ist das Vorkasse, Nachname, oder auf Rechnung?
Vielleicht hat von euch ja schon jemand Erfahrungen in dieser Richtung machen können.
Danke vorab.
Das ist dann wohl der Unterschied zur Windows Phone Community
leider habe ich weder über die Suche hier im Forum noch über Google oder die Sony-Seite etwas darüber gefunden, daher stelle ich die Frage mal an die Experten hier
Morgen werde ich mein Z3 bei Sony einschicken (das Glas auf der Rückseite ist kaputt). Da es sich dabei um keinen Garantie-Fall handelt, werde ich das selber bezahlen müssen

Wie läuft das genau ab? Auf der Sony-Seite steht nur, dass ich einen Kostenvoranschlag erhalten werde. Kommt der per Post? Per E-Mail? Wie bezahle ich? Ist das Vorkasse, Nachname, oder auf Rechnung?
Vielleicht hat von euch ja schon jemand Erfahrungen in dieser Richtung machen können.
Danke vorab.
Das ist dann wohl der Unterschied zur Windows Phone Community

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War dann doch zu ungedulgig und habe es hier bei myreparo reparieren lassen (gibt es in Mainz und Wiesbaden). Hat 20 Minuten gedauert und 59 Euro gekostet und die Rückseite ist wie neu. Insofern brauchte es Sony diesmal nicht..