Displayfehler

C

cL30pAtRa

Neues Mitglied
6
Hallöchen

Ich habe vor ca 5 Wochen das Dispay meines Z5s tauschen lassen..
Seit ein paar Tagen hab ich vorallem beim "Aufwecken" Streifen bzw ein graues Bild mit Streifen und das Bild hängt etwas.. Ein Screenshot konnte ich nicht davon machen..
Bedeutet es, dass wenn es nicht auf dem Screenshot idt, dass es ein Fehler des Displays ist und kein Softwarefehler?
Vielen Dank :)
 
Richtig, zurück in die Werkstatt damit.
 
  • Danke
Reaktionen: cL30pAtRa und MSDroid
Vielen Dank Nufan :)
Ich bin wieder hin, das Display würde erneut getauscht und bisher (toitoitoi) ist alles in Ordnung..
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
So, nun mal eine weiter Frage.. Meinem Mann ist das Handy heute aus der Hand gerutscht und quasi aufs Display gekippt.. Er wollte es nur umdrehen und da ist es abgerutscht und auf die Fliesen gekippt.. Panzerfolie intakt, Display darunter gerissen von links nach rechts.. Nun frage ich mich, ob das so richtig sein kann?! Oder ob es möglicherweise ein Zeichen ist, dass das eingebaute Display nicht richtig eingebaut wurde (Spannung) bzw. nicht ok war.. Macht es Sinn es im Laden zu reklamieren? Oder vorher eine andere Handywerkstatt gucken lassen?

@Nufan vielleicht weißt du auch da Hilfe?

Ich danke euch :)
 
Zu hohe Spannung wäre durchaus eine Möglichkeit für ein schnelleres Zerspringen des Glases. Reklamation kann man vielleicht in Abhängigkeit des Schadensbildes versuchen, aber in wie weit da Chancen auf Anerkennung bestehen..
 
Ich hab es mal versucht zu fotografieren...
[doublepost=1529341489,1529341436][/doublepost]Sicht 2
 

Anhänge

  • 20180618_190128.jpg
    20180618_190128.jpg
    736,9 KB · Aufrufe: 144
  • 20180618_190218.jpg
    20180618_190218.jpg
    529,2 KB · Aufrufe: 140

Ähnliche Themen

D
  • der-handyschmied
Antworten
7
Aufrufe
1.808
der-handyschmied
D
Zurück
Oben Unten