Displayfehler

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayfehler im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
C

cL30pAtRa

Neues Mitglied
Hallöchen

Ich habe vor ca 5 Wochen das Dispay meines Z5s tauschen lassen..
Seit ein paar Tagen hab ich vorallem beim "Aufwecken" Streifen bzw ein graues Bild mit Streifen und das Bild hängt etwas.. Ein Screenshot konnte ich nicht davon machen..
Bedeutet es, dass wenn es nicht auf dem Screenshot idt, dass es ein Fehler des Displays ist und kein Softwarefehler?
Vielen Dank :)
 
Nufan

Nufan

Ikone
Richtig, zurück in die Werkstatt damit.
 
C

cL30pAtRa

Neues Mitglied
Vielen Dank Nufan :)
Ich bin wieder hin, das Display würde erneut getauscht und bisher (toitoitoi) ist alles in Ordnung..
 
C

cL30pAtRa

Neues Mitglied
So, nun mal eine weiter Frage.. Meinem Mann ist das Handy heute aus der Hand gerutscht und quasi aufs Display gekippt.. Er wollte es nur umdrehen und da ist es abgerutscht und auf die Fliesen gekippt.. Panzerfolie intakt, Display darunter gerissen von links nach rechts.. Nun frage ich mich, ob das so richtig sein kann?! Oder ob es möglicherweise ein Zeichen ist, dass das eingebaute Display nicht richtig eingebaut wurde (Spannung) bzw. nicht ok war.. Macht es Sinn es im Laden zu reklamieren? Oder vorher eine andere Handywerkstatt gucken lassen?

@Nufan vielleicht weißt du auch da Hilfe?

Ich danke euch :)
 
Nufan

Nufan

Ikone
Zu hohe Spannung wäre durchaus eine Möglichkeit für ein schnelleres Zerspringen des Glases. Reklamation kann man vielleicht in Abhängigkeit des Schadensbildes versuchen, aber in wie weit da Chancen auf Anerkennung bestehen..
 
C

cL30pAtRa

Neues Mitglied
Ich hab es mal versucht zu fotografieren...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sicht 2
 

Anhänge