Erfahrungen mit dem Sony Reparaturservice

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Luisa90

Neues Mitglied
2
Hallo!
Da mein Handy kaputt ist muss ich jetzt einschicken.
Jetzt bin ich aber im Zwiespalt ob ich es zu Sony direkt oder eben zu Amazon, wo ich es gekauft habe senden soll.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Sony Reparaturservice speziell mit der Reparatur von kaputten fest verbauten Akkus?
Oder würdet ihr mir empfehlen, das Gerät zu Amazon zum reparieren zu schicken?
Noch kurz zu meiner Ausgangslage:
ich habe mein Handy am 5.2.2014 bei Amazon gekauft und nun ist der Akku kaputt.
 
Wie ist es denn wenn du dich an w-support wendest, die regeln die Reparaturen von Sony ab. So wie ich das mitbekommen habe sind sie sehr schnell in der Reparatur.
 
Dem kann ich nur beipflichten, meins hatte ich mit ausgewechseltem Kameramodul nach 4 Arbeitstagen wieder. :thumbup:

Hätte ich vorher geschaut, wo die sitzen, hätte ich es selbst vorbei bringen können :biggrin:
 
Hallo Luisa90,

prinzipiell ist es egal, ob Du das Gerät zu Sony oder Amazon schickst, es landet in beiden Fällen bei uns ;)

Viele Grüße
David
 
Hallo,

ich habe mein Gerät jetzt gerade zur Post gebracht. Allerdings habe ich dummerweise vergessen die Kopie der Rechnung sowie eine Fehlerbeschreibung inkl. IMEI beizulegen.
Kann ich euch das auch per Email zukommen lassen oder per Post?

Liebe Grüße
 
Hallo Luisa,

du kannst das gern per Mail an socialmedia@w-support.com schicken, wir pflegen es dann im System ein.

Viele Grüße
David
 
Zurück
Oben Unten