Ersatzteile kaufen

hipi0101

hipi0101

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Da meine Kopfhörerbuchse leider kaputt ist und ich jeder Tag Musik höre muss eine neue her. Unzwar will ich eine neue Kopfhörerbuchse einbauen dazu muss ich ja das Backcover mit ein Föhn erhitzen und mit Handy Werkzeug das Backcover langsam ab machen. Jetzt kommt aber das große Problem wo kann ich für das Backcover den Originalen Kleber kaufen um nach den einbauen das Backcover wieder zu schließen? Bei Amazon scheint der Kleber den es dort zu kaufen gibt nicht zu halten und ich weiß nicht wo ich sonst noch sowas herbekomme :/ Die Kopfhörerbuchse kann man bei Amazon fürn 10er kaufen die soll auch laut den Bewertungen funktionieren. Vielleicht wisst ihr ja wo ich den Kleber kaufen kann damit es auch wirklich hält. Danke im voraus :)
 
Die Backcover mit Klebefolie halten tatsächlich nicht, das habe ich auch schon ausprobiert. :biggrin: Aber es gibt die Original Klebefolie mit der Bestellnummer 1284-3428. Die habe ich schon zweimal erfolgreich angebracht. Man macht dann von einem beliebigen Backcover die mitgelieferte Klebefolie ab und klebt die Original Klebefolie 1284-3428 auf das Backcover. Das hält dann, wenn man es sauber macht.
 
Also ich hab mein z1c Backcover zuletzt mit Silikon geklebt, das hat hervorragend funktioniert und man bringt sogar das Silikon bei erneutem öffnen wieder runter, kann man mit diesen Plastik-Spateln einfach abschaben/rubbeln. Man muss nur aufpassen, dass man es nur ganz aussen am Rand aufbringt, nur ca. 1 mm breit, am besten als "Fase", ich hab das mit nem kleinen Schraubenzieher fein drum rum gestrichen, dann mit Taschentuch das was rausgedrückt wurde (war minimal) abgewischt und dann für nen Tag was schweres draufgelegt, ging Ast rein und hält viel besser als das Dichtband. Man kann es auch wieder runtermachen, wenn man mit nem dünnen Metallspatel den Ansatz macht, kann man drumrum fahren und es ist wieder ab. Wie gesagt, nur 0,5 - 1mm breit um den Rand und gut ists, hilt bei mir bombig... ich war es satt, dass sich das teils an den Ecken angehoben hat. Hab heute sogar mein Display mit Silikon reingeklebt, auch kein Problem, aber man muss da verdammt aufpassen es nicht an die falschen Stellen zu schmieren. Auf eigene Gefahr. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.524
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
7
Aufrufe
1.719
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
nordtech
Antworten
2
Aufrufe
2.285
Casshern
Casshern
Zurück
Oben Unten