hero h 2000+ display zerstört, suche Ersatz

S

sibig

Neues Mitglied
0
Hi.
Hab mich nach 2 Wochen auf mein h 2000+ gesetzt. Laut CECT-shop kein Austauschteil mehr zu kriegen.
Finde auch keine Alternative...
Wer sein hero abgeben möchte, Screenshots sollte mindestens ok sein, kann sich gerne melden.
Thx
 
Hol dir doch lieber gleich einen der neuen Goophone 5c-clones...
Dürften sowohl von der performance, als auch vom Preis die bessere Lösung sein.
 
Hi Daemonarch,

da hast du natürlich recht...
ich habe eher drauf spekuliert, daß vieleicht einer ein defektes h 2000+ daheim
rumliegen hat...so nach dem Motto: 2x - = +!
Wie kommst du mit deinem No1 zurecht und was hältst du von dem Mission G4 Basic( kauf/Verkauf?
ich quäle mich gerade mit einem Xperia Ray...
Nix mehr flür mein Alter.
Danke
 
Ist natürlich nicht ganz einfach, aus zwei Geräten wieder ein funktionierendes zu machen, da haben sich schon einige hinterher gewundert.

Mit dem No.1 bin ich eigentlich ganz zufrieden. Dickster Minuspunkt ist bisher die maue Kamera, die aber komischerweise bei idealen Lichtsituationen doch gute Bilder macht, ich hoffe irgendwann auf eine entsprechende Softwarelösung.
Das wlan ist auch etwas schwach. Für mich reicht es aber.

Meinst du ein Jiayu G4? Das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Gerät.
 

Ähnliche Themen

S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
487
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
7
Aufrufe
1.515
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • burton002
Antworten
15
Aufrufe
1.836
burton002
B
Zurück
Oben Unten