High-Gain Antenne "TL-WN722N" von TP-Link an meinem Z1 nutzbar machen ? (CM11)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere High-Gain Antenne "TL-WN722N" von TP-Link an meinem Z1 nutzbar machen ? (CM11) im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
X

Xevailo

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

wie der Titel dieses Threads bereits hergibt würde ich gern wissen, wie ich die High-Gain Antenne "TL-WN722N" von TP-Link an meinem Z1 nutzbar mache.
-Unter Debian reicht ja der folgende Befehl:
Code:
sudo apt-get update && apt-get install firmware-atheros
Bloß ist Android ja leider nicht Debian :D Ergo die Frage "Was muss ich tun?"

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Xev

Technische Daten:
Modell:
Xperia Z1 / Honami / C6903

Android-Version:
4.4.2

Baseband-Version:
8974-AAAAANAZQ-10270045-39

Kernel-Version:
3.4.0cyanogenmod-gb7600cc
root@ubuntu #1

Cyanogenmod-Version:
11-20140505-UNOFFICIAL-honami

Build-Nummer:
cm_honami-userdebug 4.4.2 KVT49L
ea3ffd7221 test-keys
 
K

katersalatohr

Experte
Mal ganz abgesehen, das es schwer werden dürfte, einen externen USB-WLAN-Adapter überhaupt anzuschließen, zu be"Treiber"n und mit Strom zu versorgen:
Ändere mal bitte deinen Threadtitel/-Text.
Ich habs gelesen und mich gefragt "wat will der? Was hat die Firmware mit einem nicht vorhandenen Anschluss für eine WLAN-Antenne zu schaffen?".
Bin gespannt obs geht...