Nach Displaywechsel kein Ton mehr

B

Backe123456

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt habe ich nach einem Displaywechsel keinen Ton mehr.
Es klingelt nicht mehr, es gibt Videos nur noch stumm wieder obwohl alles auf volle Lautstärke ist.
Was kann das sein?
Habe mir über eBay auch schon einen neuen Lautsprecher bestellt und eingebaut aber nichts.
Bitte helft mir.
 
Selbst repariert?
 
Ja mache ich beruflich...
 
Nochmal aufmachen und alles prüfen, wenn du es beruflich machst solltest du ja was finden/eig Garnicht sowas passieren, viel Glück trotzdem :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte es schon mehrmals auf alles ist so wie es soll. Auch mit einem funktionierenden verglichen. Alles richtig. Hat keiner ne Idee?
 
Ich vermute, dass die Meisten es über W-Support lieber reparieren lassen als es selbst zu versuchen, wegen der Wasserdichtigkeit. Ist aber nur eine Vermutung! Deswegen könnte es schwierig werden mit Ideen oder Erfahrungen.
Hast du vielleicht ein Flex Kabel beschädigt? Schon eine andere Displayeinheit versucht?
 
Ja Displayeinheit habe ich noch keine andere versucht hat ja auch eigentlich nichts mit dem Sound zu tun.
Flexkabel ist da nur eins was für den Ton zuständig ist und das sieht gut aus.
Ich habe zur sicherheit mal eins bestellt, sollte morgen kommen.
Wasserdichtigkeit... ja wer es braucht xD :rolleyes2: wem fällt es denn ins wasser oder wer geht damit baden ich hatte noch keinen hier. :biggrin:
 
Um was für ein Gerät handelt es sich?
Samsung? Wenn W-support erwähnt wird...

Wenn Du keinen Sound hast, hast du den Lautsprecher bzw. das Flexkabel, oder gar den Connector beschädigt.

Ich verstehe nur nicht ganz wie das bei einem so kurzen Kabel passieren kann und schon dreimal nicht, wieso Du sowas nicht weißt, wenn Du es beruflich machst.

Gerade wenn man das beruflich macht, hat man seine Quellen, wo man sowas nachlesen kann!


Und ich bitte um Entschuldigung, aber dein Kommentar bzgl. der Dichtigkeit weist auf die Arbeitsqualität hin....
Scheinbar legst du keinen Wert auf saubere Arbeit, unglaublich, das Du dich traust, sowas offen in einem Forum zu äußern.
 
Eigentlich hatte ich es ja in dem Xperia z gepostet.

"Wenn Du keinen Sound hast, hast du den Lautsprecher bzw. das Flexkabel, oder gar den Connector beschädigt."

Lautsprecher habe ich schon getauscht ist es nicht flexkabel ist bestellt Connector kann eigentlich nicht von 1x ab und wieder ran machen beschädigen. Habe den aber angeschaut sieht top aus.

"Ich verstehe nur nicht ganz wie das bei einem so kurzen Kabel passieren kann und schon dreimal nicht, wieso Du sowas nicht weißt, wenn Du es beruflich machst."

Es ist ja nichts passiert!!!

"Gerade wenn man das beruflich macht, hat man seine Quellen, wo man sowas nachlesen kann!"

Habe gesucht und gesucht nix gefunden...
Wenn jemand quellen findet bitte hier posten.

"Und ich bitte um Entschuldigung, aber dein Kommentar bzgl. der Dichtigkeit weist auf die Arbeitsqualität hin....
Scheinbar legst du keinen Wert auf saubere Arbeit, unglaublich, das Du dich traust, sowas offen in einem Forum zu äußern."

Über meine saubere Arbeit lass mich bitte alleine urteilen das weiß ich am besten das ich sauber Arbeite.
Die Kunden die zu mir kommen wissen es und wollen eine günstig Reparatur sonst würden sie auch dichtigkeit bekommen aber 10€ mehr tun den meisten ja weh.
 
Kopfhöreranschluss nicht angeschlossen bzw. das Flex beschädigt? Klingt vielleicht komisch hatte ich aber bei meinem Xperia T da hab ich ausversehen das Flex beschädigt und danach ging auch kein Ton mehr.
 
Das war im Werkstatt Forum nicht ersichtlich, Backe123456. ;)

Und ich urteile nicht über deine Arbeit, aber nimm mal eine aussenstehende, unvoreingenommene Ansicht ein, wenn du das dann so liest, kommt es doch ein wenig inkompetent rüber, findest du nicht?

Ich greife dich nicht persönlich an und unterstelle dir nichts. :)
 
Also, ich habe IT-Systemelektroniker gelernt...aber an diese pisselige Technik mach ich mich nicht gern ran.

Mal schauen wies aussieht, wenn Du das Kabel hast.

Ach noch was: wir bleiben freundlich zueinander, okay?



Gruß
Markus
 
Mir ist jetzt das gleiche Passiert!
Beim zerlegen beim SideFlex Kabel das Micro beschädigt! Trotzdem habe ich das Handy Testweise zusammengebaut ... Bis aufs Micro alles Ok, also neues Kabel bestellt und eingebaut, Handy hat danach nicht einmal mehr gebootet!!!
Wieder altes Kabel rein...jetzt auch kein Tön übern Lautsprecher mehr:-((
Bekomme ein neues Kabel zugesendet, hoffentlich geht's dann
 

Ähnliche Themen

G
  • Go}][{esZorn
Antworten
5
Aufrufe
648
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
1
Aufrufe
1.251
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
603
LineageOSneuling
L
Zurück
Oben Unten