Neugerät oder auf Reparatur warten?

M

mb0186

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich brauche mal eure Meinungen und Ratschläge. Am 03.07.14 musste ich mein Z2 einschicken, wegen eines Defekt der Magnetladekontakte.

Nun habe ich folgende Mail erhalten:

[FONT=&quot]"Sehr geehrter Kunde,[/FONT]
[FONT=&quot]wir haben Ihr Gerät xx-xx-xxxx (Sony XPERIA Z2 (D6503) black DE) mit der IMEI xxx und Ihrer Referenz "xxx" erhalten.[/FONT]
[FONT=&quot]Leider kommt es zu einer Verzögerung Ihrer Reparatur. Um Ihnen den gewohnten Amazon.de-Service zu gewährleisten haben Sie die Wahl auf die Reparatur Ihres Gerätes zu warten oder ein Neugerät zu erhalten. Für den Fall, dass Amazon.de das Gerät nicht mehr auf Lager hat, wird Ihnen der Kaufpreis erstattet. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Bitte reichen Sie Ihre Wahl mit Angabe der Servicefallnummer und Angabe Ihrer Referenz innerhalb der nächsten 3 Tage an o.g. Emailadresse über die Funktion "Antworten" ein. Nach Fristverstreichung gehen wir von einem Reparaturwunsch aus.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sollte Ihre Reparatureinsendung vor Erhalt Ihrer Rückmeldung erfolgreich durchgeführt werden, wird das Gerät an Sie retourniert.[/FONT].." usw.


Was würdet ihr machen?
Mit dem Gerät hatte ich bis auf den genannten Defekt bisher keinerlei Probleme. Das nur am Rande.

Grüße
 
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist?

Das gehört doch nicht in das Werkstatt Forum, sondern sonstiges/Off Topic

Das musst letztendlich du entscheiden, ich würde ein neues Gerät nehmen, ist es nicht auf Lager, wie angekündigt das Geld und wenn du Glück hast, kannst du dir dann nah der Erstattung nochmal ein Z2 für ein paar Euro weniger kaufen.
 
Ich sehe nicht, dass ich ein Problem beschrieben habe oder um Problemlösung gebeten habe.

Ich habe lediglich nach Meinungen zu der beschriebenen Sache gefragt. Sollte in einem Forum ja nicht so dramatisch sein.
 
Dramatisch nicht, aber wenn du im falschen Forum postest, wirst du auch von der Fraktion, die sich über sowas Gedanken macht, keine äquivalente Antwort bekommen.

Oder liest du im Samsung Forum, wenn du ein Sony Gerät hast?

Äpfel, Birnen?
Nun klar?

Und jetzt wäre es nett, wenn du deinen Ton mäßigst, sonst bekommst du sowieso keine Antwort.
 
Meinen Ton mäßigen? An welcher Stelle denn?
Ich habe doch absolut sachlich noch mal darauf hingewiesen worum es mir ging.

Übrigens:
Ich habe den Thread im Sony Z2-Forum erstellt. Er wurde dann hierher verschoben.
 
Ist schon okay, Gery :)

Also ich würde auch das Neugerät wählen :)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.144
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
808
Lale
L
R
  • Raistlin666
Antworten
0
Aufrufe
823
Raistlin666
R
Zurück
Oben Unten