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mb0186
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo,
ich brauche mal eure Meinungen und Ratschläge. Am 03.07.14 musste ich mein Z2 einschicken, wegen eines Defekt der Magnetladekontakte.
Nun habe ich folgende Mail erhalten:
[FONT="]"Sehr geehrter Kunde,[/FONT]
[FONT="]wir haben Ihr Gerät xx-xx-xxxx (Sony XPERIA Z2 (D6503) black DE) mit der IMEI xxx und Ihrer Referenz "xxx" erhalten.[/FONT]
[FONT="]Leider kommt es zu einer Verzögerung Ihrer Reparatur. Um Ihnen den gewohnten Amazon.de-Service zu gewährleisten haben Sie die Wahl auf die Reparatur Ihres Gerätes zu warten oder ein Neugerät zu erhalten. Für den Fall, dass Amazon.de das Gerät nicht mehr auf Lager hat, wird Ihnen der Kaufpreis erstattet. [/FONT]
[FONT="] [/FONT][FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bitte reichen Sie Ihre Wahl mit Angabe der Servicefallnummer und Angabe Ihrer Referenz innerhalb der nächsten 3 Tage an o.g. Emailadresse über die Funktion "Antworten" ein. Nach Fristverstreichung gehen wir von einem Reparaturwunsch aus.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Sollte Ihre Reparatureinsendung vor Erhalt Ihrer Rückmeldung erfolgreich durchgeführt werden, wird das Gerät an Sie retourniert.[/FONT].." usw.
Was würdet ihr machen?
Mit dem Gerät hatte ich bis auf den genannten Defekt bisher keinerlei Probleme. Das nur am Rande.
Grüße
ich brauche mal eure Meinungen und Ratschläge. Am 03.07.14 musste ich mein Z2 einschicken, wegen eines Defekt der Magnetladekontakte.
Nun habe ich folgende Mail erhalten:
[FONT="]"Sehr geehrter Kunde,[/FONT]
[FONT="]wir haben Ihr Gerät xx-xx-xxxx (Sony XPERIA Z2 (D6503) black DE) mit der IMEI xxx und Ihrer Referenz "xxx" erhalten.[/FONT]
[FONT="]Leider kommt es zu einer Verzögerung Ihrer Reparatur. Um Ihnen den gewohnten Amazon.de-Service zu gewährleisten haben Sie die Wahl auf die Reparatur Ihres Gerätes zu warten oder ein Neugerät zu erhalten. Für den Fall, dass Amazon.de das Gerät nicht mehr auf Lager hat, wird Ihnen der Kaufpreis erstattet. [/FONT]
[FONT="] [/FONT][FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bitte reichen Sie Ihre Wahl mit Angabe der Servicefallnummer und Angabe Ihrer Referenz innerhalb der nächsten 3 Tage an o.g. Emailadresse über die Funktion "Antworten" ein. Nach Fristverstreichung gehen wir von einem Reparaturwunsch aus.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Sollte Ihre Reparatureinsendung vor Erhalt Ihrer Rückmeldung erfolgreich durchgeführt werden, wird das Gerät an Sie retourniert.[/FONT].." usw.
Was würdet ihr machen?
Mit dem Gerät hatte ich bis auf den genannten Defekt bisher keinerlei Probleme. Das nur am Rande.
Grüße