NFC Antenne und Akkudeckel

B

Biologin

Erfahrenes Mitglied
48
Ich hätte mal eine Frage, für den Fall, dass einem das Gerät mal runterfällt, und man sich einen neuen Akkudeckel holen möchte.
Im Akkudeckel ist ja die NFC Antenne verbaut, genauer gesagt verklebt. Gehört zu einem neuen Akkudeckel dann automatisch auch eine neue NFC Antenne?
Ich weiß jetzt nicht ob man diese Frage grundsätzlich beantworten kann. Wenn nicht, es geht konkret um ein Sony Xperia L.
Die Dame beim Sony Support konnte mir es nicht genau sagen. Bei den Geräten ohne austauschbaren Akku stellt sich diese Frage natürlich nicht, wenn eh alles geschlossen ist.
 
Solange es sich um ein Original Hersteller Ersatzteil / Zubehör handelt ist auch die NFC Antenne beinhaltet!

Alles andere würde kein Sinn machen.... man kann von einem Endkunden nicht erwarten das er sowas umkleben oder neu einkleben muss / soll.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
970
n-tchen
N
B
Antworten
1
Aufrufe
1.256
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
Antworten
0
Aufrufe
1.509
FitzelFischer
F
Zurück
Oben Unten