Sony Ericsson P900 - Software-Reset

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Ericsson P900 - Software-Reset im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Nun wo ich alles mögliche durchsucht habe und es keine richtige Hilfe für mein Problem gibt, hoffe ich hier auf eine Lösung. Vielleicht findet sich der ein oder andere ehemaliger User eines solchen "Smartphones".

Es geht sich, wie im Titel stehend, um das Sony Ericsson P900.
Dieses habe ich bei ebay ersteigert und geliefert bekommen.

Nun möchte ich gerne ein komplette Werkseinstellung durchführen. Da jedoch der Bildschirm so dekalibriert ist, kann ich nicht OK drücken. Auch der Jog Dial kommt da nicht hin.
Selbst die Kalibrierung meint, wenn ich Punkt 3 tippe "zu weit von Punkt 3 entfernt.".

Das Display möchte ich nun nicht unbedingt austauschen müssen, aber mir würde schon ein Reset reichen.
Eine Anleitung habe ich schon gefunden, jedoch ist mit das Englisch zu heftig und wenn man die Übersetzungsmatrix von Google verwendet, kommt da nur Kauderwelsch raus.
Link: Sony Ericsson P900 - some other documentation

Da das P900 auf Symbian 7.0 basiert, welches auch auf den Nokia's zu finden war, suche ich nach einer einfachen Kombination für einen Hard- oder Soft-Reset. Bei Nokia geht das einfach über *#73730#. Nur bei dem P900 nicht.

Wäre echt genial, wenn mir jemand helfen könnte, denn neben dem P900 habe ich noch ein P910i ergattern können. Dieses müsste ich dann auch "säubern".
 
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Zusätzlich suche ich das Datenkabel. Weiß jemand wie die genaue Produktbezeichnung ist?
 
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Nun habe ich ein DCU-11 erstanden und es funktioniert nicht mit einem P900 oder P910i an einem Windows XP-Rechner.

Und hier weiß auch keiner irgendwie irgendeinen Rat. Schlecht !!!
 
Ähnliche Themen - Sony Ericsson P900 - Software-Reset Antworten Datum
17