Sony Xperia J Handy Display schwarz

lissy_thagalegov

lissy_thagalegov

Neues Mitglied
0
Ich könnte echt einen hilfreichen Rat gebrauchen. :confused2:
Ich habe mir am 21. Dezember 2013 das Sony Xperia J gekauft (Damals wars noch gut :unsure:). Letztes Jahr im Sommer wurde ich, als ich im Boot lag und das Handy in meiner short hatte, in den See geworfen aber als ich ein Tag lang das Handy hab in ein Tuch ein gewickelt ging es wieder richtig gut. Ich kann mir nicht vorstellen das dadurch irgendwas kaputt gegangen ist aber es könnte schon sein.
Aber seit einem Monat etwa funktionierte mein Touch nicht mehr. Ich musste 2 oder 3 mal auf den gleichen Buchstaben auf der Tastatur drücken damit überhaupt dieser geschreiben wurde. und seit einer woche war es so dass mein Display ab und zu schwarz wurde und ich nur warten musste bis er wieder aufleichtete und entsperren konnte um mein handy weiter zu nutzen.
Seit heute aber ist mein Display ganz schwarz. Es funktioniert gar nicht mehr.
Ich habe schon den Akku entfernt und wieder eingesetzt.
Sobald ich aber das Handy starten möchte bleibt das Display schwarz aber vibiriert beim einschalten. also ist das handy eingeschalten aber display bleibt schwarz.
An was könnte es den liegen? Tipps bitte.
Kommt aber nicht mit "Handy in die Reperatur schicken" Oder "neues Kaufen" Ich will nicht das Handy in die Reperatur schicken, das lohnt sich nicht.
also System oder Display problem? und was könnte man machen damit es wieder funktioniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte in Zukunft den Text normal formatiert lassen :)

Gruß
Markus

Kommt aber nicht mit "Handy in die Reperatur schicken" Oder "neues Kaufen"

Das Problem ist dein früherer Wasserschaden, der sich jetzt deutlich bemerkbar macht.

Dieser Realität wirst du dich stellen müssen.

Eine Reparatur würde ich auch nicht empfehlen.

Wenn du kein neues Gerät möchtest, so könntest du dich nach einem gebrauchten (Marktplatz hier) umsehen.

Marktplatz auf Android-Hilfe.de

ok dankeschön @lopan