Sony Xperia LT25i Riss im Display

N

NickH97

Neues Mitglied
0
Aus irgendeinem Grund ist ein Riss im Display meines Sony Xperia LT25i entstanden.(Keine ahnung ob das in meiner Hosentasche passiert ist oder weil ich die Schutzfolie die ich drauf hatte an einer ecke locker war und ich sie immer wieder fest drücken musste)

Jedenfalls funktionierte es Heute noch allerdings ging der riss im verlauf des Tages immer weiter und als ich es vorhin benutzt habe hörte der Touch Screen auf zu funktionieren und mittlerweile spinnt er immer wieder rum und scheint sich selbstständig zu machen und aktiviert dinge die ich gar nicht gedrückt habe. Zumbeispiel nach dem ich es an und aus machen wollte funktionierte die Pin Code eingabe nicht richtig und später wurden die zahlen einfach automatisch eingegeben ohne das ich das stoppen wenn ich auf den Bildschirm gedrückt habe)

Jedenfalls wollte ich Wissen ob man das irgendwie Reparieren kann?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
606
LineageOSneuling
L
S
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Sammy666
S
sieg
Antworten
1
Aufrufe
1.341
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten