Sony Xperia x10 mini Display kaputt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fluxina

Fluxina

Dauer-User
160
Hallo Gemeinde.

Ich hab heute ein Sony Xperia X10 Mini bei einem Flohmarkt bekommen und da is aber das Display total schwarz. Da ich weiß das hier einige Bastler unterwegs sind wollte ich hier mal fragen lohnt sich die Rettung? bzw auf was belaufen sich die Kosten? Ich weiß all das könnte ich auch morgen in einem Laden fragen aber ich wollte es mal von euch wissen. Gibt es hier villt sogar einen Bastler der es herrichten würde? Gegen bezahlung versteht sich.

Danke und Liebe Grüße von Fluxina

Das was du da gepostet hast ist ein pro, aber danke.

Hmm ich denke ich schau am besten doch vor ort ob es wer reperieren kann. Aber dann ist hald immer noch nicht klar ob es einen simlock hat. Wobei Rooten und simlock wegmachen (Ich komme aus österreich) is ja dann quasi "gratis"

hmm ok kostet auch 24 euro. Mein kleines hab ich um 5 euro geschossen wenn ich also nun noch das Display plus einbau um sagen wir 20 euro bekomm kostet es gleich viel

Natürlich hat man den Ehrgeiz, aber wenn es sich nicht lohnt. Du weißt ja auch noch nicht, ob es noch andere Defekte hat. Der Simlock, wenn vorhanden, sollte vom Alter her keine Rolle spielen. Kann man ja beim Netzbetreiber entfernen lassen.
Am besten erst mal zerlegen und schauen, wie der Rest ausschaut. Hat es schon Oxidationsspuren, kannst du es lassen.

• Danke
Reaktionen: Fluxina
Hmm ok also so von aussen bzw unter dem akku deckel seh ich nix von Schäden. Aber klar ich lass es angugen bevor

Zurück
Oben Unten