Sony Xperia XA defekter Ein-/Ausschalt-Button

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia XA defekter Ein-/Ausschalt-Button im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
jdimmi

jdimmi

Neues Mitglied
Bei meinen Sony Xperia, ist der an und aus stell Knopf kaputt. Nichts geht mehr. Ich bin 73 Jahre und habe keine Ahnung, kann nur telefonieren.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Hallo @jdimmi und erst mal Willkommen hier bei Android-Hilfe. Ich habe Deinen Beitrag mal hier ins Sony Werkstatt-Forum verschoben, da ich vermute, dass Dir hier eher geholfen werden kann.

Dein Alter spielt ja offenbar erst mal keine Rolle, das richtige Forum für Deine Frage hast Du ja zielsicher gefunden und den Rest bekommen wir garantiert auch irgendwie hin :smile:

Ein defekter Ein-/Ausschalter ist natürlich ärgerlich, aber kein Grund zur Verzweiflung. Hast Du mal überlegt das Gerät zur Reparatur zu bringen/schicken oder was spricht evtl. dagegen? Das wäre zumindest der aus meiner Sicht beste Weg, um Dein Problem schnell zu beheben.
 
jdimmi

jdimmi

Neues Mitglied
Ja ich denke es muss eingeschickt werden, aber ich weis nicht wohin
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Ich kann Dir den Anbieter w-support empfehlen, der ist unter anderem autorisierter Sony Vertragspartner und sogar auch hier im Forum als User vertreten.

@w-support: Vielleicht kannst Du der Dame unkompliziert weiterhelfen? :smile:
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia XA defekter Ein-/Ausschalt-Button Antworten Datum
17