Sony Xperia XA2 - Abdeckung hat sich gelöst

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia XA2 - Abdeckung hat sich gelöst im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
S

Sammy666

Gast
Hi,

beim Gerät wurde das Display getauscht, es ist danach monatelang nicht mehr genutzt worden. Jetzt wollte ich es nutzen und habe gesehen, dass die Abdeckung (Rückseite) nicht richtig sitzt. Ist mir vorher leider nicht aufgefallen. Ich bin kein Techniker, lässt sich dies gefahrlos selbst beheben oder muss es zur Reparatur?





Gruß & Danke

Sammy
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dali85

Gast
Probieren vorsichtig draufdrücken,die Abdeckung sollte dann wieder einklicken.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
So ist es :)

DOC
 
S

Sammy666

Gast
Prima. Habe mich das nicht getraut, je nachdem wie und wo man drückt, übt man starken Druck aufs Display aus. Wo "halte" ich es denn am besten fest, damit der Druck nicht evtl. dazu führt, das Display zu beschädigen?
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia XA2 - Abdeckung hat sich gelöst Antworten Datum
1
1