Sony Xperia XZ Premium lädt nicht mehr

P

Philip99

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

der Akku von meinem Sony Xperia XZ Premium lädt nicht mehr, bzw. nur noch in einer ganz bestimmten Position und wenn man starken Druck auf die Ladebuchse ausübt.

Meine Vermutung ist daher, dass die Ladebuchse einen defekt hat und frage mich, ob eine Reparatur durch Sony als Hersteller überhaupt noch sinnvoll ist (Garantie hat es noch).
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

MfG

Philip99 :)
 
Hallo,

wenn es noch Garantie hat, dann würde ich es doch versuchen, mehr als ablehnen können sie es nicht.

Wenn du es selber wechseln möchtest, dann gibt es das Ersatzteil hier: www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Sony-Xperia-XZ-Premium-Dual-USB-C-Ladebuchse-charging-connector-dock/112839880582

s-l1600.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
Hi,
warum sollte eine Reparatur nicht sinnvoll sein, wenn es sich noch innerhalb der Garantie befindet?

Viele Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

G
  • Go}][{esZorn
Antworten
5
Aufrufe
649
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
604
LineageOSneuling
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.769
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten