Sony Xperia XZ Premium lädt nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia XZ Premium lädt nicht mehr im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
P

Philip99

Neues Mitglied
Guten Abend,

der Akku von meinem Sony Xperia XZ Premium lädt nicht mehr, bzw. nur noch in einer ganz bestimmten Position und wenn man starken Druck auf die Ladebuchse ausübt.

Meine Vermutung ist daher, dass die Ladebuchse einen defekt hat und frage mich, ob eine Reparatur durch Sony als Hersteller überhaupt noch sinnvoll ist (Garantie hat es noch).
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

MfG

Philip99 :)
 
w-support

w-support

Experte
Hi,
warum sollte eine Reparatur nicht sinnvoll sein, wenn es sich noch innerhalb der Garantie befindet?

Viele Grüße
Andreas
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia XZ Premium lädt nicht mehr Antworten Datum
17