Sony Xperia Z Fehler auf Garantie?

R

richmaster1o2

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo!
Vor etwa 2 Monaten hab ich mein weißes Xperia Z gekauft, nur hat dieses defekte und ich frage euch, ob es möglich ist diese Fehler(waren seit Kauf ohne Einwirkungem da) auf Garantie reparieren lassen zu können. Das handy hat einen Strich im Display, den sieht man aber nur bei bestimmten Farben. Z.B. wenn ein rotes Bild da ist, ist der Strich grün, also sehr auffällig. Noch dazu ist die Lauter-Taste eingedrückt, man sieht einen deutlich Unterschied im gegensatz zur Leiser-Taste. Die PowerTaste hat auch spiel, d.h. sie wackelt. Ich hatte das Hamdy noch niemals im Wasser, Regen, oder Feuchtigkeit, weswegen ich nicht verstehen kann, dass die Indiktoren bei dem Micro-USB-Anschluss und dem Micro-SD-Einschub leicht Rosa sind. Könnte das ein Problem darstellen?
Danke für eure Helfe.



MFG Richi
 
Die leicht rosafarbenen Indikatoren sind beim weißen Xperia Z laut Aussage des Sony-Support normal. Wäre das Gerät mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen, wären sie eindeutig rot verfärbt. Von dieser Seite aus solltest du also nichts in Richtung Garantieablehnung befürchten müssen.

Was die anderen Fehler und die Reparatur auf Garantie angeht, kann ich jetzt hier nur vermuten. Ich denke aber, dass es auch da keine Probleme geben sollte. Schick dein Gerät einfach mal ein und lass es überprüfen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
603
LineageOSneuling
L
S
Antworten
3
Aufrufe
1.152
Sammy666
S
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.099
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten