Sony Xperia Z - Touchscreen reagiert nicht mehr, wie komme ich an meine Daten?

D

dios

Neues Mitglied
0
Guten tag

Bei meinem Sony xperia z ist das Display kaputt gegangen. Ich kann noch alles erkennen aber mein Touchscreen geht nicht mehr. Ich möchte meine Daten sichern und ein Backup machen. Aber ich bekomme mein e sperre nicht raus.
Gibt es möglichkeiten meine Daten von dem Handy zu bekommen???? Bitte um Hilfe
 
Wenn du myphone Explorer installiert hast, ist es kein Problem, aber ich gehe nicht davon aus, oder?

Ist denn USB debugging eingeschaltet?
 
Was meinst du mit USB....?
 
Okay, ich merke schon, Du bist unerfahren...

Dann nehme ich an das Du die Entwickler Optionen nicht freigeschaltet hast und den genannten Menü Punkt aktiviert hast.

Somit hast du leider keine Chance ohne ein Display an deine Daten zu kommen, tut mir leid. :(


Ohne Touchscreen kannst du ja keine App installieren oder so...
 
USB OTG-Kabel kaufen und Maus anschliessen.

Gesendet von meinem X9 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
607
LineageOSneuling
L
G
  • Go}][{esZorn
Antworten
5
Aufrufe
650
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Sammy666
S
Zurück
Oben Unten