Trans_Am
Dauer-User
- 549
Hallo,
seit gestern klingt mein Vibrationsalarm komisch, wird wohl der Motor hinüber sein. Den will ich selber wechseln und auch gleich eine Rückschale aus Glas verbauen sowie eine andere Farbe des Rückschalenträgers (der kleine zwischen Alu-Mittelteil und Rückschale). Ich hab das schwarze, der Rand soll andersfarbig werden, vielleicht das rosa was bissl rot wirkt, hoffe ich
Jetzt habe ich schon gesucht und finde nur Shops die das eine oder andere haben, das Backcover ist z.Bsp. oftmals auch nicht lieferbar, auch nicht das in Plastik. Preise hab ich jetzt den Überblick:
Also ich brauche:
- einen vertrauenswürdigen Shop der folgende Teile anbietet, Preis erstmal egal:
- Vibrationsmotor -->ca. 8EUR
- Backcover Glas oder Plastik -->ca. ??EUR/20EUR
- Rahmen der Rückseite, das schmale abgerundete Teil aus Plastik -->ca. 15EUR
Hier mal was ich gefunden hab:
Backcover ausverkauft: Sony Xperia Z1 Compact Akkufachdeckel - Schwarz
Mittelteil andersfarbig: Sony Xperia Z1 Compact Mittelgehuse - Rosa
Vibrationsmotor: Sony Xperia Z1 Compact Vibration Motor
Wer kann mir einen guten Shop empfehlen der auch vollstufig anbietet ?
Viele Grüsse
maat
seit gestern klingt mein Vibrationsalarm komisch, wird wohl der Motor hinüber sein. Den will ich selber wechseln und auch gleich eine Rückschale aus Glas verbauen sowie eine andere Farbe des Rückschalenträgers (der kleine zwischen Alu-Mittelteil und Rückschale). Ich hab das schwarze, der Rand soll andersfarbig werden, vielleicht das rosa was bissl rot wirkt, hoffe ich
Also ich brauche:
- einen vertrauenswürdigen Shop der folgende Teile anbietet, Preis erstmal egal:
- Vibrationsmotor -->ca. 8EUR
- Backcover Glas oder Plastik -->ca. ??EUR/20EUR
- Rahmen der Rückseite, das schmale abgerundete Teil aus Plastik -->ca. 15EUR
Hier mal was ich gefunden hab:
Backcover ausverkauft: Sony Xperia Z1 Compact Akkufachdeckel - Schwarz
Mittelteil andersfarbig: Sony Xperia Z1 Compact Mittelgehuse - Rosa
Vibrationsmotor: Sony Xperia Z1 Compact Vibration Motor
Wer kann mir einen guten Shop empfehlen der auch vollstufig anbietet ?
Viele Grüsse
maat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: