Sony Xperia Z3 Compact läßt sich nicht mehr einschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z3 Compact läßt sich nicht mehr einschalten im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
R

Rocksound

Neues Mitglied
Mein Handy läßt sich seit kurzen nicht mehr einschalten bzw. laden.
Dachte, daß der Akku kaputt wäre und habe einen neuen Akku eingebaut. Leider funzt aber immer noch nichts.
Die rote LED oben links leuchtet NICHT, wenn ich das Ladegerät anschließe.
Sobald ich den Akku abklemme und das Ladegerät anschließe leuchtet die rote Lampe aber dauerhaft bzw. flackert ganz leicht.

Könnt Ihr mir sagen, an was es noch liegen könnte ?

Vielen Dank im voraus für Euere Hilfe !

Gruß Daniel
 
w-support

w-support

Experte
Hi,

das kann viele Ursachen haben.
Aus Erfahrung kann man hier vom Main-Board, dem USB-Connector oder von einen Feuchtigkeitsschaden ausgehen.

LG

Sebastian
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ich gehe auch davon aus das entweder Feuchtigkeit eingedrungen ist und die Ablagerungen die Elektrik zerstört hat oder der USB Anschluss kaputt ist
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia Z3 Compact läßt sich nicht mehr einschalten Antworten Datum
17