Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Akku austauschen

glimmling

glimmling

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo.

Mein Tablet ist bei mir nach wie vor täglich im Einsatz. Jedoch hat das oftmalige Aufladen über die letzten Jahre mittlerweile sehr am Akku gezerrt.

Ich habe mir nun den Austauschakku über ebay bestellt. 17€, laut Angabe original von Sony.

Hat jemand schon einmal selbst den Akkuwechsel bei diesem Tablet durchgeführt und kann eine kurze Beschreibung dazu beisteuern.

Auf YouTube habe ich nur ein (russisches?) Video gesehen, wo das Display von der Fassung gelöst wurde. Also ist der Rückseitendeckel wohl nicht zum Öffnen, oder?

Danke!
 
@submain Danke, aber bei den gezeigten Geräten ist nicht das Sony Xperia Z3 Tablet Compact dabei. Jedoch findet man eine Diskussion, in der auch jemand nach einer Beschreibung für dieses sucht How to open Sony Xperia z3 TABLET? - Sony Android Tablet

Dort wird als hilfreichste Antwort das Youtube Video angezeigt, von dem ich bereits oben schrieb.

Demnach gehe ich jetzt mal davon aus, das mein Tablet nur über die Displayseite von vorne zu öffnen ist. Die Vorgänge sind ja doch von Gerät zu Gerät relativ unterschiedlich. Deswegen hätte der Moderator dem Threadtitel beim Verschieben in dieses Forum besser den Gerätenamen hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
605
LineageOSneuling
L
S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
488
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
sieg
Antworten
1
Aufrufe
1.341
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten