1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. glimmling, 12.02.2018 #1
    glimmling

    glimmling Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Mein Tablet ist bei mir nach wie vor täglich im Einsatz. Jedoch hat das oftmalige Aufladen über die letzten Jahre mittlerweile sehr am Akku gezerrt.

    Ich habe mir nun den Austauschakku über ebay bestellt. 17€, laut Angabe original von Sony.

    Hat jemand schon einmal selbst den Akkuwechsel bei diesem Tablet durchgeführt und kann eine kurze Beschreibung dazu beisteuern.

    Auf YouTube habe ich nur ein (russisches?) Video gesehen, wo das Display von der Fassung gelöst wurde. Also ist der Rückseitendeckel wohl nicht zum Öffnen, oder?

    Danke!
     
  2. submain, 12.02.2018 #2
    submain

    submain Ehrenmitglied

  3. glimmling, 13.02.2018 #3
    glimmling

    glimmling Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @submain Danke, aber bei den gezeigten Geräten ist nicht das Sony Xperia Z3 Tablet Compact dabei. Jedoch findet man eine Diskussion, in der auch jemand nach einer Beschreibung für dieses sucht How to open Sony Xperia z3 TABLET? - Sony Android Tablet

    Dort wird als hilfreichste Antwort das Youtube Video angezeigt, von dem ich bereits oben schrieb.


    Demnach gehe ich jetzt mal davon aus, das mein Tablet nur über die Displayseite von vorne zu öffnen ist. Die Vorgänge sind ja doch von Gerät zu Gerät relativ unterschiedlich. Deswegen hätte der Moderator dem Threadtitel beim Verschieben in dieses Forum besser den Gerätenamen hinzugefügt.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia z3 tablet compact akku wechseln

    ,
  2. Sony XPERIA Z3 Tablet Compact akku

    ,
  3. sony xperia z3 tablet akku sgp612

    ,
  4. akkuwechsel z3 compact,
  5. sony xperia z3compact tablet akku tauschen,
  6. sony tablet akku wechseln,
  7. Akku sony xperia z3 tablet compact,
  8. sony Tablet accu wechsel,
  9. sony Z3 tablet compact akku tausch
Du betrachtest das Thema "Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Akku austauschen" im Forum "Werkstatt Sony",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.