Sony Xperia Z5 compact; Camera Fehler oder defekt

Sloth-Androida

Sloth-Androida

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

da bei meinem Handy das Mikrofon defekt war, hab ich eigens das Handy auseinander genommen und es repariert. Alles verlief prima, bis auf die Kamera Vernetzung. Das erste mal hatte ich die Verknüpfung mit dem Motherboard nicht so gut angelegt. Habe es daraufhin gleich behoben.

Die Kamera lief dann einwandfrei, nur seit ein paar Tagen scheint sie irgendwie unscharf zu sein. UND sie schießt keine Fotos mehr, bzw. nur noch selten gelingt eins. Außerdem funktioniert der seitliche Kamera - Knopf auch nicht.
Ich hab dann die App Open Camera installiert, es hängt also nicht an der Basic Cam.:confused:

Meine Vermutung ist ::huh:
Entweder: die Cam hat sich nach ein paar Tagen wieder vom Motherboard gelöst und ist deswegen nicht mehr fähig.
Oder: es ist ein Software Fehler

Habe wenig Lust das Handy wieder zurück zu setzen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Danke schon mal an jeden hilfreichen Beitrag!:thumbsup:
 
Da sich das eher nach einem Hardware-Problem anhört, habe ich Deinen Beitrag jetzt erst mal hier in die Werkstatt verschoben. Sollte sich herausstellen, dass es wider Erwarten doch ein Software-Problem ist, können wir ihn gerne wieder zurück verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sloth-Androida
Sloth-Androida schrieb:
Entweder: die Cam hat sich nach ein paar Tagen wieder vom Motherboard gelöst und ist deswegen nicht mehr fähig.
Oder: es ist ein Software Fehler
Nun hattest du es einmal aufgeschraubt, willst du nicht diese beiden Vermutungen erstmal überprüfen, bevor das hier in Raterei ausufert? Also nochmal auf und wenn sich da dein Verdacht nicht bestätigt, zurücksetzen (wobeib ich ja auch auf Hardware tippe).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
605
LineageOSneuling
L
S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
488
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
sieg
Antworten
1
Aufrufe
1.341
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten