Sony XZ Premium runtergefallen, Taschenlampe lauchtet durchgehend, reagiert auf keine Tasten

V

ViniCenr

Neues Mitglied
0
Joooo, Mooin, mir ist jetzt eben das Sony XZ runter gefallen, die Taschenlampe leuchtet durchgehend, aber ansonsten kann ich nix tun.
komme nicht mal in das abgesicheerte Menü, Bildschirm bleibt einfach schwarz, egal, was ich drückr.
Hatte das schonmal war, kann man da was machen?


uch wenn ich das Handy etwa an meine Powerbank anschliesse leuchtet sie nichttmal, lädt da also auch nicht.
 
Ich befürchte, dein XZ ist ein Totalschaden. Durch den Stoß werden wohl irgendwelche Lötstellen oder Chips gebrochen sein.
Wenn das Gerät infolge des Sturzes auf nichts mehr reagiert und das Display schwarz bleibt dann ist da nichts mehr zu retten.

Reparatur wird sich wohl nicht auszahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
könntest noch versuchen den Powerknopf mind. 10 sek. gedrückt halten... das Handy musste dann neu starten...
ansonsten, wie mein Vorredner schon sagt...
 
Hallo zusammen, selber Fall bei mir mit einem XZ (schwarz).
Habe mir dann ein weiteres XZ gekauft (blau), als dies dann ebenfalls runterfiel und der Screen kapput ging habe ich den Screen beim XZ blau getauscht. Nun wollte ich die Situation nutzen um das XZ schwarz zu reparieren. Der alte XZ schwarz screen funktionierte noch (habe dies am XZ blau getestet). Welche anderen Komponenten könnten noch in Frage kommen?
Summary:
=> Display ok
=> XZ startet nicht
=> keine Vibrationen
=> keine LED beim Laden / Taschenlampe leuchetet ebenfalls nicht
=> Volume up / restart / reset, etc. helfen auch nicht
==> XZ schwarz scheint mausetot zu sein
Danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
606
LineageOSneuling
L
R
Antworten
5
Aufrufe
1.606
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
2
Aufrufe
2.963
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten