Sony Z WLan Problem nach Tausch von Digitizer

X

XPerience Z

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,

habe ein Problem und ihr könnt hoffentlich helfen.

Nachdem mein Frontglas gebrochen ist, habe ich mich statt für ein neues Display, für einen Tausch des gesamten Digitizers entschieden.
xzncp3z.jpg


Der Umbau/Tausch hat soweit funktioniert und es funktioniert auch alles eigentlich problemlos.
Bis auf fast das wichtigste... WLan.
Seit dem Tausch habe ich starke Verbindungsprobleme. Selbst wenn ich nur 5 Meter vom Router wegstehe.

1. Wenn ich 5 Meter vom Router wegstehe, ist mein Signal bei ~25-50%
2. Sobald ich den Raum wechsele, verliert das XZ die Verbindung.

Das WLan "Kabel" ( :D :D) hat keine sichtbaren Beschädigungen.
Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Obwohl die C6603 Gerät schon immer sehr anfällig für WLan Probleme waren, muss es diesmal ein hardware seitiges problem sein, da es vorher zwar mehr schlecht als recht, aber immerhin schlecht (und nicht gar nicht) funktionierte.

/update:
obwohl er beide router von mir findet, verbindet er sich manchmal zu garkeinem mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in dem Rahmen auch keine Antenne verbaut die du eventuell hättest einbauen müssen?Dünnes Isoliertes Kabel mit Goldenen Anschlüssen?
 
Das WLan "Kabel" ( :D :D) hat keine sichtbaren Beschädigungen.

Doch es ist ein Kabel verbaut und dies wurde wieder sachgemäß und vorsichtig eingebaut.

ximg.php


Langsam vermute ich eher, dass es am Digitizer liegt. Das Ding hat total schlechte Qualität -.-
 
Sony nachbauten gibt es in Massen.Bestelle auch immer bei 2 Anbietern da die Quali.Lieber nicht zu viel sparen ;)
 
Laut Verkäufer original....zumindest ist ein Sony Logo drauf :O
 
War es schwarz mit Klebestreifen überklebt?
 
Ja. Wieso?
 
Dann ist es kein Original :D....kenne das auch
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
616
LineageOSneuling
L
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.172
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Sammy666
S
Zurück
Oben Unten