Sony Z1 Compact Akku selber wechseln

A

Arthos

Erfahrenes Mitglied
159
Hallo,

kann man eigentlich auch den Akku selber wechseln, die gibt es ja z.B. bei Amazon, und auch ne passende Ersatzrückseite.

Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß Arthos
 
Das hab ich ja schon versucht, wie man hinten die Scheibe sogar dann auf Glas wechselt hab ich auch gefunden.

Aber ist der Akku dann einfach selbst zu wechseln, ich hab was von NFC und W-Lan Antenne gefunden, die am Akku verklebt sind.
 
Der NFC-Sticker klebt auf dem Akku und man sollte ihn vorsichtig abziehen und auf den neuen Akku wieder aufkleben. Das haben offenbar schon einige erfolgreich hinbekommen. Hast Du eine Bezugsquelle für die Glas-Rückseite (von der japanischen Variante des z1c) gefunden?
 
 
  • Danke
Reaktionen: Arthos
Ob das passt?
 

Ähnliche Themen

S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
485
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
597
LineageOSneuling
L
S
Antworten
1
Aufrufe
1.259
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten