Sony Z1 Display funktionslos / Reparatur

D

dimkkka

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

vor einigen Monaten ging die Touchfunktion meines Z1 immer weiter den Bach runter funktionierte immer schlimmer, bis es mich so richtig aufgeregt hab und gegen die Wand geschmissen habe :lol: nun habe ich einen erkennbaren Schaden am Display meine Frage ist was muss ich genau wechseln?

Display geht noch an, jedoch funktioniert der Touch überhaupt nicht mehr. Am Display sind zwei schwarze Kreise zu sehen, Bilder habe ich hinzugefügt ich hoffe Ihr könnt helfen. :confused2:

mfg
 
bilder
 

Anhänge

  • 20150412_220350.jpg
    20150412_220350.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 338
  • 20150412_220338.jpg
    20150412_220338.jpg
    578,6 KB · Aufrufe: 329
Guten Morgen,

es ist möglich das Glas/Touchscreen zu tauschen, hierfür sind aber umfassende Fachkenntnisse nötig.

Ich rate dir zu einer kompletten Displayeinheit, da ist dann alles neu.
 
Wird komplett wechseln müssen. Die schwarzen Kreise deuten an, das das Display auch einen weg hat.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
586
LineageOSneuling
L
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.043
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.139
Sammy666
S
Zurück
Oben Unten