Sony Z1 Display funktionslos / Reparatur

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Z1 Display funktionslos / Reparatur im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
D

dimkkka

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

vor einigen Monaten ging die Touchfunktion meines Z1 immer weiter den Bach runter funktionierte immer schlimmer, bis es mich so richtig aufgeregt hab und gegen die Wand geschmissen habe :lol: nun habe ich einen erkennbaren Schaden am Display meine Frage ist was muss ich genau wechseln?

Display geht noch an, jedoch funktioniert der Touch überhaupt nicht mehr. Am Display sind zwei schwarze Kreise zu sehen, Bilder habe ich hinzugefügt ich hoffe Ihr könnt helfen. :confused2:

mfg
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Guten Morgen,

es ist möglich das Glas/Touchscreen zu tauschen, hierfür sind aber umfassende Fachkenntnisse nötig.

Ich rate dir zu einer kompletten Displayeinheit, da ist dann alles neu.
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Wird komplett wechseln müssen. Die schwarzen Kreise deuten an, das das Display auch einen weg hat.
 
Ähnliche Themen - Sony Z1 Display funktionslos / Reparatur Antworten Datum
17
3