Sony Z1 Displayreparatur

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Z1 Displayreparatur im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Hallo zusammen!
Mein geliebtes Z1 ist leider runtergefallen und der Touchscreen ist gerissen. Display ansich ist in Ordnung. Der Touchscreen funktioniert im Bereich der oberen Iconreihe nicht mehr. Anfangs gab es andauernd Ghosttaps, habe dann aber zu hause den kaputten Panzerglasschutz abgemacht und jetzt sind sie weg. Kennt jemand eine GÜNSTIGE Reparaturstelle die sich für arbeiten? Weil die 180€ die manche verlangen, sind echt unverschämt.
Und weiß jemand ob Touchscreen und Display verklebt sind?
Danke & LG
 
fooox1

fooox1

Enthusiast
Wurde hier schon mehrfach behandelt. Display und Touch sind verklebt und für einen Laien auch nicht zu trennen. Sollte also nur zusammen getauscht werden.
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Kann mir trotzdem jemand eine günstige gute Werkstatt empfehlen? 180€ sind echt zu viel
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Danke, ich habe mal angefragt :)
 
Ähnliche Themen - Sony Z1 Displayreparatur Antworten Datum
0