Sony Z2 Bezugsquelle für Orignal Batterie und Rückdeckel?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Z2 Bezugsquelle für Orignal Batterie und Rückdeckel? im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
N

Nichts

Experte
Nach 2 Jahren bringt es der Akku nicht mehr so, wo bekomm ich denn einen hochwertigen Originalakku mit Rückdeckel und gutem Kleber bestellt. Bitte auch wirklich Kleber der hält und nicht so wie beim meinem Tausch am Z wo sich alles nach ein paar Minuten gelöst hat. Die Wasserdichtigkeit möchte ich mir schon erhalten..

Geht ums Z2, Thread war vorher im Z2 Forum und wurde ins allgemeine verschoben..
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leuter

Gast
Hallo, Nichts !
Welches Gerät ?
Gruß,
 
N

Nichts

Experte
Z2, war ursprünglich im Z2 Forum so das die Info klar war..
 
L

Leuter

Gast
Hallo, Nichts !
Guckst Du hier (ich hoffe, Du magst schwarz) und hier .
Gruß,
 
N

Nichts

Experte
Puh, na gerade bei diesen eBay Angeboten bin ich mir nicht sicher das die Qualität stimmt..

Ist das denn ein vertrauenswürdiger Händler?
 
L

Leuter

Gast
Es sind Originalteile und die Händler sind in Deutschland . Wenn Dir die Preise zu niedrig sind, kannst Du ihnen ja ein saftiges Trinkgeld mitüberweisen !
 
N

Nichts

Experte
Solche Späße wie Deckel ohne NFC und Kleber gibt es dann auch noch von minderwertigem Kleber mal abgesehen..
 
Ähnliche Themen - Sony Z2 Bezugsquelle für Orignal Batterie und Rückdeckel? Antworten Datum
17
3