Sony Z2 - Display defekt

K

Keybreak

Neues Mitglied
0
Hallo mir ist mein Handy aus ca 30-40cm Höhe runtergefallen und das Display hat einen kleinen Riss.
Seiddem funktioniert der komplette Touchscreen nicht mehr habe mir jetzt ein neues Displaymodul gekauft.
Gibt es irgendwo schon ein Tutorial um das Display zu tauschen?
habe nirgends etwas gefunden.

Danke schonmal

MfG Key
 
Hi, vielleicht kannst du es hiermit Probieren.

Xperia Z2 disassembly guide | Xperia Blog


Einfach bis zu dem Teil mit dem Display kommen und danach rückwärts wieder aufbauen

Wobei mir auffällt, dass er gar nicht an das Display ran geht. Aber ich denke es ist ein guter Weg um an das Display ran zu kommen,
wenn nicht, schau dir doch die vom Z1 bzw. Z an, dort sollte es ein ähnlicher Vorgang sein.

Gruß
Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Keybreak. Wo hast du das Display denn bestellt? Meins ist mir heute auch runter gefallen. Hat aber zum glück nur die rückseite erwischt. Ich wollt mir jetzt n neues glas holen und austauschen aber über google find ich nix.
 
Danke. Leider ist das Backpulver im ersten link outofstock. Hab jetzt aber mal beim 2. Das Cover, die Dichtung und Werkzeug bestellt. Alles kommt auch 55€. Immer noch billiger als es irgendwo machen lassen.
 
Aber keiner packt das Display an ^^ alle demontieren nur alle...

Würde gerne mal eine richtige Displayreparatur sehen.
 
Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
603
LineageOSneuling
L
sieg
Antworten
1
Aufrufe
1.339
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.099
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten