Sony Z2 Displayprobleme

S

SonyZ2

Neues Mitglied
0
Guten Tag miteinander

Da ich neu hier bin, stelle ich mich kurz vor... Ich heisse Jeremy, bin 16 und komme aus der Ostschweiz (St.Gallen).

Ich besitze ein Sony Xperia Z2, das Teil begleitet mich nun schon 2 Jahre, was zur Folge hat, dass ich keine Garantie mehr habe...Seit letzter Zeit hatte es immer wieder Probleme mit dem Display (viel zu dunkel, Flackern, bei 100% gar nix erkennbar erst ab 97%)... usw.. Dann auf einmal wollte es gar nicht mehr anstellen und nur ab und zu sah man ganz dunkel den Startbildschirm. Resetten hat nix gebracht. Das Handy funktioniert einwandfrei, aber man sieht halt nix...Ich habs darauf komplett auseinandergebaut und nachgesehen wo denn das Problem sein könnte und bin auf den Entschluss gekommen , dass es der Display sein muss. Diese Folien des Displays hängten voneinander einfach irgendwie im Gehäuse herum, normal?

Was ist eure profesionelle Meinung dazu? KANN es das Display sein oder ist es ganz bestimmt ein Software Fehler?

Das Handy ist ausserdem nie in die Nähe von Wasser gekommen und wurde gut geschützt vor Stürzen...

P.S. Wie kann man diese Flex Kabel wieder ans Gehäuse kleben nachdem man sie einmal entfernt hat? Klebeband?

Gruss und vielen Dank für eure Antworten
icon_e_smile.gif
 
Kauf dir nen neuen Display. Das die Folien mal auseinander hängen ist ok, aber sie sollten komplett unbeschädigt und vorallen ohne Fingerabdrücke oder staub sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
586
LineageOSneuling
L
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.043
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.139
Sammy666
S
Zurück
Oben Unten