Sony Z2 Kamera wird ohne Benutzung extrem heiss

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Z2 Kamera wird ohne Benutzung extrem heiss im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
T

TNT13

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag,
Mein Sony Xperia Z2 hat ein grosses Problem. Ich kann mein Gerät im Moment nicht benutzen, da die Kamera im normalen Betrieb des Handys (ohne dass ich die Kamera in irgendeiner Art benutze),oder wenn ich es auflade (jedoch nicht im Fastboot oder Flashmode) extrem heiss wird. Natürlich kann ich die Kamera auch nicht benutzen, da keine App Zugriff darauf erhält... Habe Google auseinandergenommen, aber niemand hatte das gleiche Problem wie ich. Nach ca. 30min Benutzung, aber auch mit ausgeschaltetem Bildschirm, wird die Kamera so heiss, dass der Bildschirm oben anfängt zu flackern. Normalerweise würd ichs ja einschicken, aber die Garantie ist mit dem Austausch des Front-Panels, welchen ich durchgeführt habe, erloschen. Ich denke nicht, dass das Problem mit der Kamera darauf zurückzuführen ist, da sie danach längere Zeit noch einwandfrei ging. Wollte auch schon eine neue Kamera bestellen und einbauen, hab aber nur auf Rakuten ein Angebot dazu gefunden, welches im Moment nicht lieferbar ist. Hat einer eine Idee wie ich mein Handy im Moment trotzdem benuten könnte? Z. B. durch die deaktivierung der Stromversorgung dieser, da im Fastboot-Mode auch keine Hitze entsteht. Oder könnt ich es auf gut Glück bei Sony einschicken, ohne einen sehr teuren Kostenvoranschlag zu erhalten.

Danke, TNT13

(sry für die komische Textführung... Hatte einen langen Tag :thumbsup:)
 
Ähnliche Themen - Sony Z2 Kamera wird ohne Benutzung extrem heiss Antworten Datum
17
3