Sony Z3 Compact Bildschirm schaltet nicht ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Z3 Compact Bildschirm schaltet nicht ab im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
P

Pheelten

Neues Mitglied
Hallo,

hab mich mal fix registriert weil ich nicht zum nächsten Handy Doc gehen möchte und erstmal Leute fragen möchte die das Problem vielleicht kennen,
wie schon im Topic geschrieben besitze ich ein Sony xperia Z3 compact, vielleicht 2 Wochen alt.
Jetzt ist mir heute aufgefallen das wenn ich rechts aufn button für den Stand Bye Modus drücke "glimmt" der Bildschirm weiter, das heisst im Dunkeln komplett sichtbar. Das geht auch nicht weg.
Display- und Energieoptionen hab ich schon durchgeschaut, sehe da nichts von wegen falschen Einstellungen. Wenn ich das Smartphone aus und wieder anschalte ist das Leuchten erstmal wieder weg und alles normal, nach ner Zeit kommt das aber wieder.
Mir ist auch aufgefallen das das Smartphone nach ner Zeit immer etwas länger braucht um vom Standbye wieder in den normalen Modus und zurück zu schalten.
Kennt das Problem jemand? Wäre für alle Hilfe dankbar!!

Gruß Philip
 
Ähnliche Themen - Sony Z3 Compact Bildschirm schaltet nicht ab Antworten Datum
0
1