Sony Z3 Compact - Gerät lässt sich nach Displaytausch nicht starten

V

vanillebaer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem sich mein Z3 Compact nach einem Displayschaden nicht mehr bedienen lies, habe ich das Display getauscht. Hierzu bin ich einer youtube Anleitung gefolgt und alles war recht klar. Habe das Display erfolgreich getauscht. Auch wenn das Einsetzten des Mainboars fummelig war und Zeit in Anspruch genommen hat. Nunja am Ende war bis auf das Backcover alles wieder zusammen gebaut.

Anschließend wollte ich das Display testen bevor ich das Backcover wieder festklebe.

Pustekuchen. Ich kann das Handy nicht einschalten.

Gut nun wusste ich dass der Akku leer ist. Also ab an das Ladegerät. Das Display hat kurz dieses Batteriesymbol gezeigt und die rote LED leuchtet. Das Batteriesymbol verschwand dann nach kurzer Zeit.
Nach 5 min warten, dachte ich mir ich kann es wagen das Display einzuschalten. Aber bei dem Handy regt sich nichts.

Ich bekomme ein haptisches Feedback von den Tastern. Allerdings kann ich das Gerät nicht einschalten.
Wenn ich die Lautstärke Tasten und Einschalttaster zusammen gedrückt halte, vibriert das Gerät kurz und rote LED blinkt kurz und dann sehe ich wieder dieses Batteriesymbol auf dem Display.

Jemand eine Idee?

mit freundlichen Grüßen
F.W.
 

Ähnliche Themen

S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
485
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
597
LineageOSneuling
L
rookie
Antworten
1
Aufrufe
1.144
MuP
M
Zurück
Oben Unten