Sony Z3 Compact hochwertige Displayklebefolie gesucht

dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
79
Hat jemand einen Tip für einen guten Displaykleber?
Mein Problem ist folgendes: ich hatte mein Handy fallen gelassen und mir das Display geschrottet.
Darauf hin in China für 25€ eine neue Displayeinheit gekauft und auch eingebaut.
Die beigelegten Klebepads waren jedoch Schrott. Also wieder auseinander gebaut und bei der Handyreperatur um die Ecke einen neuen Klebesatz gekauft. Dieser hielt ungefähr 2 Tage das Frontdisplay, bevor es sich wieder gelöst hat.
Der Rahmen wurde vorher komplett von den alten Kleberesten gereinigt. Desweiteren erfolgte der Zusammenbau mit Gummihandschuhen, damit kein neues Körperfett an den Rahmen kommt. Weiterhin wurde der Kleber erwärmt wie es mir im Laden empfohlen wurde.

--> sprich ich muss es wieder auseinander bauen aber womit verkleben??? Noch so ein Klebefolienset bringt es anscheinend nicht.

Vorschläge oder direkte Links??
 
Repariert hier keiner Display´s oder klappen bei Euch die Klebefolien so gut???
 
Das Problem habe ich auch gerade mit dem Z3. Neues Display mit Rahmen + Backcover gekauft. Alles zusammen gebaut und 24std unter leichten Druck verkleben lassen. Hat keine 1Std gehalten und das Backcover kam wieder hoch. Verwendet wurde der original Kleber von Sony.
Habe jetzt alle störenden/höher liegenden Polster von den Anschlüssen abgemacht. Mal schauen ob es dann hält.
 

Ähnliche Themen

S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
498
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
614
LineageOSneuling
L
rookie
Antworten
1
Aufrufe
1.156
MuP
M
Zurück
Oben Unten