Sony Z3 Compact - Umfrage zur Reparaturzeit

R

R12R

Neues Mitglied
0
Ich wollte mal an dieser Stelle eine Umfrage starten wie lange eure Reparatur bei Sony gedauert hat.

Aktuell habe ich meins zur Reparatur eingesendet (Homebutton_Leiste funktioniert nicht mehr)

Status bei Sony:
Eingesendet : 10.11.16
Gerät erhalten : 11.11.16

Halte Euch auf dem lfd.

Grüße
Markus



 
Auftragsverlauf
08/01/2016 Auftrag abgeschlossen
07/01/2016 Gerät bereit zum Abholen
06/01/2016 Wird versendet
04/01/2016 Gerät erhalten
02/01/2016 Wird versendet
26/12/2015 Auftrag bestätigt
26/12/2015 Auftrag erstellt

Der Magnetladeanschluss hatte sich damals gelockert und das Innenleben des Z3c wurde komplett getauscht... Mit neuer Imei

Grüße Rob
 
Ich habe mein Gerät direkt an W-Support geschickt und dort auch selbst den Auftrag erteilt, sprich also ohne den Umweg über Xperia Care oder wie das genau heißt...

09.11.2016
Gerät eingegangen, Einregistrieren beendet, an Werkstatt übergeben
14.11.2016
Gerät im Reparatur-/Serviceprozess
14.11.2016
Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil

Selbes Problem wie bei @R12R
 
Heute 21.11.16 immer noch Status "Gerät erhalten"
Zwischenzeitlich kamen unr zwei automatisierte Emails, dass sich die Reparatur verzögert.

Wie sieht es bei dir aus Droydfreak ?
 
Geselle mich auch mal hinzu:

04.11.2016
Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen
10.11.2016
Gerät eingegangen, Einregistrieren beendet, an Werkstatt übergeben
15.11.2016
Gerät im Reparatur-/Serviceprozess
15.11.2016
Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil

Problem: Beim Z3c lässt sich die Statusleiste nicht herunterziehen. --> Sony Xperia Z3 Compact - Statusleiste lässt sich nicht runterziehen
 

Ähnliche Themen

S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
473
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
587
LineageOSneuling
L
rookie
Antworten
1
Aufrufe
1.139
MuP
M
Zurück
Oben Unten