Sony Z3 Compact Wie lange ist die Reparaturzeit

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Z3 Compact Wie lange ist die Reparaturzeit im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Leute,

hab leider nur ein paar alte Threads aus 2013 gefunden zu dem Thema, deswegen dieser Thread.

Mein Problem: An meinem Z3 Compact ist der GPS Sender/Empfänger defekt. Gibt kein Signal mehr. Auch ist die Abdeckung für die SD-Karte und die Ladebuchse insoweit defekt, als das sie nicht mehr festsitzt, sondern sich immer etwas nach außen drückt und somit nicht mehr dicht ist. Hatte aber noch keinen Kontakt mit Wasser :)

Wenn ich jetzt das Gerät zu Sony einsende, wie lange dauert es ungefähr bis ich es wieder habe? Den Antrag über den Support habe ich schon gestellt und auch die Mail mit der Vorgehensweise erhalten. Jedoch sind diese nicht auf die Dauer eingegangen.

Welche Erfahrungen habt ihr so?

Gruß
 
achmann

achmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn alle Teile auf Lager sind, geht es in der Regel ziemlich schnell (ca. eine Woche incl. Versand). Sony-Geräte gehen zur Reparatur an @w-support, am besten fragst du mal per PN nach, wie es aktuell aussieht.
 
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Gut zu wissen. Wird ich gleich mal abklären. Dankeschön :)
 
Ähnliche Themen - Sony Z3 Compact Wie lange ist die Reparaturzeit Antworten Datum
17
1
3