Sony Z3 Gute Ersatzteile gesucht (Backcover, Kamera)

T

tnevermind

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Moin,
mein Z3 (Weiß) hat ein recht hartes Leben bei mir und ist nach dem letzten Festival besuch ziemlich lädiert.
Nachdem ich den Wasserschaden mit Isopropylalkohol Reinigung behoben hatte muss ich nun einige Bauteile noch tauschen.
Da auf dem Kamera Sensor Wasserflecken sind würde ich diese gerne tauschen. Nur wo bekomme ich eine originale nicht zu teure. Hat hier jemand alternativen zu Stellatech ? Die haben leider 3 Wochen Lieferzeit und ganz günstig sind sie auch nicht.
Des weiteren brauche ich eine neues Backcover. Dort hatte ich bereits einen Nachbau , welcher aber mist war. Linse mist, kein nfc, nicht nicht und ist scharf gesplittert wie 99cent Glas. Habt ihr dort gute Quellen ? Ich sehe auch hier eigentlich nicht ein 35€ hin zu blättern. Des weiteren passt auch das z3+ backcover ? Stichwort Lichtdurchlässigere Linse.

Vielen dank
Nevermind
 
Zumindest den NFC Chip brauchst Du nicht unbedingt, den kannst Du von dem alten Backcover abziehen und auf den neuen aufkleben.
Hab ich selber schon zweimal gemacht und die NFC Antenne funktionierte auch immer wieder

Suchergebnis auf Amazon.de für: sony z3 backcover
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
605
LineageOSneuling
L
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.107
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.157
Sammy666
S
Zurück
Oben Unten