Sony Z3 - Touchscreen funktioniert nur im oberen drittel

J

jeagerwespe

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen ,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich eine Frage habe auf die ich noch keine Antwort gefunden habe .
Kurz zum Geschehen :
ich hatte gestern morgen mein Z3 im Bett zu liegen gehabt. Mein Freund hatte mir geschrieben und ich ihm halt geantwortet. Dann hab ich es wieder zurück gelegt .Naja er schrieb zurück ich nehm mein Handy in die Hand un seh da einen Riss der von oben nach unten geht und einer der von recht nach links verläuft. Ich kann mir beim besten Wollen nicht erklären wie das passiert ist .
Das Case war zu jnd spitze Gegenstände hab ich auch nicht im Bett zu liegen. Es sieht auch nicht so aus als wär etwas raufgefallen da kein sprung zu sehen ist halt nur die beiden risse die sich an einer Stelle treffen .
Nun zu meiner Frage , mein Touch funktioniert nur im oben Bereich auf der linken Seite und das finde ich echt eigenrtig , zum einen weil nur diese eine seite funktioniert zum anderen weil mir da nichts rausfgefalllen sein kann , selbst wenn meine Katze da iwie mit ihrer kralle rangekommen wäre , das case war ja geschlossen .
Also könnte man es irgendwie noch hinkriegen das der touch wieder ganz funktioniert. Ich kann mir momentan einfach keine Reperatur leisten (weihnachten und so :razz:) zudem die ja echt teuer sind und ich weiß auch nicht ob das unter Garantie fallen würde weil ich echt nicht sagen kann ob das Eigenverschuldung war.
 
Muss dich leider enttäuschen, aber das wird eine Reparatur. Das Glas ist der Touch, ist es gerissen, sind die Bahnen unterbrochen. Abhilfe schafft hier nur ein Austausch. Leider. In der Werkstatt wird die komplette Einheit(Glas/Display) getauscht. Kosten jenseits von 200,-€. Man wird dir auf jeden Fall Eigenverschulden an lasten. Du kannst bei Sony direkt einen Kulanzantrag stellen, ob es hilft!?
Man kann auch das Glas einzeln wechseln, aber das ist eine andere Geschichte und macht keine Sony-Werkstatt.
 
Schau mal hier, du bist nicht der Einzige mit dem Problem...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
614
LineageOSneuling
L
S
Antworten
3
Aufrufe
1.343
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.149
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten