Sony Z3 WLAN Netzwerk Verbindungsprobleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Z3 WLAN Netzwerk Verbindungsprobleme im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
L

luebbybaer

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem mit meinem Xperia Z3:
Sobald ich versuche mein Handy mit einem beliebigen WLAN Netzwerk zu verbinden, verliert es die Verbindung nach weniger Sekunden wieder und meldet sich nach einigen Sekunden wieder an. Das ganze endet dann quasi in einer Endlosschliefe. Das einzige was funktioniert ist, wenn ich eine Datei (z.B. aus dem PlayStore) herunterlade, dann hält die Verbindung bis der Download abgeschlossen ist.

Ich habe mein Handy bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Softwarereparatur durchgeführt und probiert über eine statische Verbindung aufzubauen. Letzteres führt zumindest dazu, dass die Verbindung einige Sekunden länger anhält.

Hat jemand noch eine Idee was ich darüberhinaus probieren könnte?
 
Ähnliche Themen - Sony Z3 WLAN Netzwerk Verbindungsprobleme Antworten Datum
17
3