Sony ZL Mikrofon Austausch

P

piwi25

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
das ZL meiner Tochter habe ich mit defektem Mikrophon eingeschickt. Garantie bis 04.07.2015. Der Kostenvoranschlag kam prompt mit dem Hinweis: Display Erneuerung € 150,00 plus Versand und Bearbeitung etwas über 200,00 €. Eine Rückfrage im Support-Chat ergab, dass zur Reparatur des Mikrophones das Display nicht zerstörungsfrei entfernt werden kann, da in der oberen linken Ecke das Display beschädigt ist. Daraufhin bat ich ihn, das Display, wenn es zu Bruch geht, ohne Erneuerung zu entfernen und das Mikrophon zu erneuern. Dieses wurde mit dem Hinweis, "wir versenden keine Geräte in seinen Einzelteilen", abgelehnt. Entweder Kostenvoranschlag akzeptieren oder Gerät so zurück. Eine schriftliche Beschwerde blieb unbeantwortet, am nächsten Tag kam per E-Mail eine Erinnerung zur Beantwortung des Kostenvoranschlages. Ich habe dann für € 10,00 das Handy zurückschicken lassen.
Nun habe ich auf YOUTUBE gesehen, dass das Display in keinster Weise entfernt werden muss.
Wer hat eine Idee, wie ich das Mikrophon nun erneuert bekomme ohne dafür andere Dienste aus dem Internet (kostet € 69,00) in Anspruch nehmen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
614
LineageOSneuling
L
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.162
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.165
Sammy666
S
Zurück
Oben Unten