Vermutlich nach Sturz: Bildschirm geht ständig an und aus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vermutlich nach Sturz: Bildschirm geht ständig an und aus im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem z1c. Ich vermute das es vorher einem der Kinder runter gefallen ist. Das Handy geht ständig an aus, bzw der Bildschirm geht immer an und aus. So als würde der Power Button immer kurz gedrückt werden. Dies ist jedoch nicht der Fall. Von außen hängt auch nix oder so. Woran kann das liegen? Ein bedienen des Handy ist so fast unmöglich.
 
cyberfly

cyberfly

Fortgeschrittenes Mitglied
da hat wohl der Akku beim Fall irgendwas "zertrümmert" - glaub Reparatur ist eher unrentabel... lieber auf Ebay um gebrauchtes schauen.... sind teils ab 50 Euro zu haben.... das kostet allein ein neues Display schon fast, ohne Arbeitszeit.