Warum kein Ersatzakku von Sony für Z5 Compact mehr lieferbar???

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum kein Ersatzakku von Sony für Z5 Compact mehr lieferbar??? im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
M

mrymen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Ich bin seit Wochen auf der Suche, wer mir einen Ersatzakku für mein nicht mal 2 Jahre altes Z5C
austauscht.
Immer die Antwort "Akku ist im Moment nicht lieferbar"...
Das kann doch nicht sein, dass Sony für dieses Z5C keinen Ersatzakku mehr hat...
Einen Nachbauakku etc. möchte ich nicht. Auch den Tausch nicht selbst austauschen.
Weder MM noch andere Handy-Docs können mir einen Ersatzakku besorgen...

Soll ich mich an den Anbieter wenden, welcher mir das Handy verkauft hat? Amaz...

Dankeschön
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Amazon ist auch nur eine "Mall"
Alle Akkus kommen aus einigen Chinesischen Fabriken und werden einfach nur "Gelabelt"

Was stört dich den jetzt daran das es "nicht Original" ist (seltsamer Begriff)
Einen Tod muß man sterben, ich würde mir einen aus Ebay oder Amazon kaufen und einpflanzen.

VG
 
w-support

w-support

Experte
Hallo,

der original Akku ist verfügbar und als autorisiertes Reparaturcenter können wir Dir diesen für Dich austauschen.

HerrDoctorPhone schrieb:
Alle Akkus kommen aus einigen Chinesischen Fabriken und werden einfach nur "Gelabelt"

Was stört dich den jetzt daran das es "nicht Original" ist (seltsamer Begriff)
Ich denke störend ist die Unsicherheit. Denn es gibt viele billige Fälschungen (egal bei welcher Marke), die einfach nur gefährlich ist oder nicht funktioniert.


Viele Grüße
Andreas
 
Ähnliche Themen - Warum kein Ersatzakku von Sony für Z5 Compact mehr lieferbar??? Antworten Datum
17