Wie dick das Gehäuse?

D

Dasistmeinname

Neues Mitglied
3
hallo zusammen,
Ich möchte seit längerem mein Xperia Z modifizieren.
Nun hat ich mir überlegt, es wie ein Lumia aussehen zu lassen.
Das äußere Gehäuse (Beim Lumia 620 ist das Die Schale) sol etwa 1mm dick werden, beim inneren Gehäuse bin Ich mir nun nicht sicher. Soll es 1mm dick werden oder reichen 0,5mm?
Zur Aufklärung: Mit dem inneren Gehäuse soll nur die Hardware geschützt werden, der Simkarten-Slot und der SD.Karten-Slot soll nur ohne Schale zugänglich sein. Die Schale soll das innere Gehäuse und die Sim/SD Karte schützen. Außerdem sollen die Knöpfe an der Schale angebracht sein. (Wie beim Lumia 620)

Noch eine Frage wäre, wie dünn kann ein 3D Drucker das Gehäuse und die Schale drucken?
 

Ähnliche Themen

B
  • biftekaki
Antworten
2
Aufrufe
816
biftekaki
B
N
Antworten
1
Aufrufe
765
SoteR
SoteR
B
Antworten
5
Aufrufe
974
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten