Wo ORIGINAL Sony Ersatzteile bestellen für das Sony Xperia Z1?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
viper2097

viper2097

Dauer-User
294
Hallo Leute,
ich brauche für mein Xperia Z1 ein neues Backcover. Hat jemand von euch eine Quelle wo es garantiert orignal Sony Teile zu nicht Apothekerpreisen gibt?
Bei Ebay habe ich jetzt ein "original" Backcover bestellt welches aber deutliche Qualitätsunterschiede aufweist und deswegen für mich definitiv ein Nachbau ist. Da das aber online sehr schwer zu erkennen ist, würde es mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen weitergeben könntet.
Danke im Vorhinein.

Ja, da bin ich nun selbst draufgekommen... Traurig dass man selbst deutschen Händlern die mit "definitiv neue Original Sony Ware" werben nicht trauen kann...

Danke für den Shop, sieht vertrauenswürdig aus.
40€ sind aber natürlich eine Ansage, falls jemand noch eine billigere Quelle kennt bin ich auch dankbar.
Lg, Chris

@viper
dann melde ihn doch bitte auch bei eBay, damit solche Lügner und Betrüger raus geworfen werden. Finde das ehrlich gesagt auch zum Kotzen, wenn man nicht mehr weis was Original oder Fälschung ist.
Ich war früher gerne in eBay drin und selbst mit diversen Sachen gehandelt. Heute kann man da drin schon kaum mehr gute Schnäppchen machen und am meisten nerven mich die ganzen Angebote aus Fernost, die absolut Überhand genommen haben!
Gruß,

snoopy-1

Mache ich auch, allerdings erst NACHDEM ich mein Geld für Artikel, Versand & Rückversand erhalten habe.
Auf meinen Vorschlag, Sony zu kontaktieren ob der Artikel original ist oder nicht und anschließend weitere Maßnahmen einzuleiten wurde dann recht schnell reagiert...

• Danke
Reaktionen: snoopy-1
Zurück
Oben Unten