Xperia M Display Ebayartikel Qualität

S

Steavywonder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

da ich kostenlos und legal an ein Xperia M mit Displayschaden (nicht Touch) gekommen bin nun hier die Fragen.
Erfolgreich in alle Einzelteile habe ich es schon zerlegt. Nun habe ich auch die Nummer auf dem Original Sony Display gesehen und kann dann vergleichen.

Ich würde mir gerne diesen Artikel
New LCD Screen Display For Sony Xperia M C1904 C1905 Replacement | eBay
kaufen und wollte wissen was Ihr davon haltet. Es ist ja der absolute Hammerpreis und zumindest was ich auf den Bildern erkennen kann ist es die selbe Nummer wie auf meinem gerade ausgebauten Sony Display.

Ich habe auch schon nach der Auflösung gefragt und er antwortete dies sei die gleiche. Was ist denn von solchen Artikeln zu halten. Wo könnten die Unterschiede liegen. Er hat ja ganz gute Bewertungen und bei knapp 20 € wäre nicht viel kaputt.

Vielleicht hat ja einer hier schon Erfahrungen mit ähnlichen Produkten.

Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
603
LineageOSneuling
L
S
Antworten
3
Aufrufe
1.156
Sammy666
S
S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
488
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten