Xperia Z: Dauervibration

F

FlashCat

Neues Mitglied
1
Moin,
Ich hatte schon im Sony-Bereich gepostet, das Themaa gehört aber sicherlich eher hier hin :winki:

Mein Xperia Z vibriert phasenweise dauerhaft und das ist nicht abzustellen, lediglich mit einem leichten Schlag auf den hinteren Deckel. Feuchtigkeit ist nicht in das Gerät hineingelangt, jedenfalls nicht, dass ich es wüsste. Auch vibriert das Gerät, wenn ich unten links etwas kräftiger auf das Gerät drücke. Vor allem die Dauervibration ist nicht reproduzierbar und kommt unverhofft und spontan.

Meine Frage nun: Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem? Wie habt ihr das gelöst? Wohin könnte ich das Gerät ggf. geben, um es reparieren zu lassen (hier in GÖ sieht das eher mau aus).

Danke und Gruß,
Jörg

Ein Nachtrag: ich habe das Xperia mittlerweile zurückgesetzt und ausgeschaltet, die Vibration kann ich auch bei ausgeschaltetem gerät hervorrufen, indem ich unten links (sitzt da der Motor?) das Gerät mit Daumen und Zeigefinger auf der Vorder- und Rückseite "zusammendrücke". Seltsam seltsam :confused2:
 
Schick es ein, du hast doch Garantie?!
 
Moin,

ich habe leider keine Garantie drauf, ich hatte es gebraucht mit Gewährleistung gekauft, allerdings ist diese mittlerweile abgelaufen. Mit dem Händler hatte ich schon Kontakt. Daher meine Nachfrage hier :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
609
LineageOSneuling
L
S
Antworten
3
Aufrufe
1.339
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.160
Sammy666
S
Zurück
Oben Unten