Xperia Z1 Erkennt nach Reparatur SIM-Karte nicht mehr

X

Xunu22

Neues Mitglied
0
Hallo Zusamen ich hoffe ich stelle meine Frage hier an der Richtigen stelle.
Ist mein Erster Beitrag hier.

Ich habe Gerade mein Xperia Z1 von der Reparatur zurück bekommen. Sie haben mir auf Garantie den Akku ersetzt. Ich freute mich auf Mein Handy aber leider kam die Ernüchterung recht schnell.

Zu beginn hat alles Wunderbar Funktioniert ich habe begonnen Apps wieder Herunter zu laden und meine Daten aus der Cloud wieder geholt.

Irgendwann hatte dann mein Smartphone keinen Empfang mehr Empfangsbalken leer Rotes Kreuz.

Ich habe mein Smartphone wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. danach kam beim starten immer Keine Sim-Karte nicht erkannt. aber wenn ich die Sim Karte rausnahm hat das Handy erkannt "SIM-Karte wurde Entfernt Startet neu."

Habe festgestellt, dass das Datum und die Zeit nicht stimmten war auf Januar 1970 gestellt.

Im Internet steht, dass viele iPhones diese Problem nach einem Akku wechsel haben.

Kann mir möglicherweise Jemand bei meinem Problem Helfen ich würde mein Handy nur ungern wieder einschicken.

Entschuldigt meine Schreibfehler :blushing: Rechtschreibung ist nicht meien Stärke.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Habe Bemerkt, dass das Gerät weder IMEI noch Baseband vorhanden sind.. Irgendwas Haben sie bei meiner Reparatur verkackt ich werde es wohl wieder zurück schicken müssen..
 
Habe Bemerkt, dass das Gerät weder IMEI noch Baseband vorhanden sind.. Irgendwas Haben sie bei meiner Reparatur verkackt ich werde es wohl wieder zurück schicken müssen..
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das kann so nicht stimmen. Ohne IMEI und Baseband hättest du nie Empfang gehabt. Liegt also nicht an der Reparatur. Fehler muss bei dir liegen.
Als erstes solltest du versuchen eine ftf zu flachen, wenn du Glück hast, löst es das Problem.
https://www.android-hilfe.de/forum/...tool-und-flash-einer-ftf-firmware.527986.html
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
613
LineageOSneuling
L
G
  • Go}][{esZorn
Antworten
5
Aufrufe
654
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
sieg
Antworten
1
Aufrufe
1.344
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten