Xperia Z1 Mikrofon Frage/Reparatur

R

Raistlin666

Neues Mitglied
1
Moin,

ich habe grade einige Komponenten in meinem Z1 selber von Hand ausgetauscht. Darunter: Displayeinheit, Powerbutton-Flexkabel, Kamera, Akku.
Nach dem Zusammenbau ging alles - nur das Mikrofon zum Telefonieren/Sprachaufnahme geht nicht. Videos mit Ton aufnehmen funktioniert allerdings. Da ich keine eindeutigen Infos im Netz gefunden habe, richte ich die Nachricht an dieses Forum: Was kann die Ursache dafür sein? Das Mikro hat vorher einwandfrei funktioniert :confused:
Ich habs auch nochmal auseinander und zusammengebaut, um zu prüfen, ob ich eine Steckverbindung übersehen habe...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
608
LineageOSneuling
L
sieg
Antworten
1
Aufrufe
1.341
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Sammy666
S
Zurück
Oben Unten