Xperia Z2 in Kiel rooten lassen

M

MiWa1981

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Vielen Dank für die vielen guten Tipps und Infos hier im Forum. Die haben mir schon stark weiter geholfen, muss ich sagen.

Nun würde ich mein Z2 aber gerne rooten, habe aber zum einen keine Ahnung und zum anderen keine Zeit. Außerdem arbeite ich bei der Stadt und kann daher auf meinem Rechner nicht einfach so Programme installieren.

Lange Rede kurzer Sinn. Würd mir irgend jemand mein Z2 gegen Bares rooten und ein neues ROM aufspielen?

Am aller einfachsten wäre es natürlich, wenn es in Kiel stattfinden könnte, da ich nicht wirklich lange auf mein Telefon verzichten kann.

Das wäre ein echtes Highlight!

Vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
609
LineageOSneuling
L
S
Antworten
3
Aufrufe
1.161
Sammy666
S
A
Antworten
1
Aufrufe
2.870
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten