Xperia Z3 sturz schaden

B

Blox

Neues Mitglied
0
Na schön, ebend ist mir mein gerade 2 Monate altes Z3 aus der Hosentasche aus ca 70cm höhe auf den Pflaster geklatscht.

-Linke Untere Ecke des Backcovers gesplittert
-5 cm langer bogenförmiger Riss auf der unteren linken Seite des Displays.

Dachte mir gut, eigene Blödheit, war nur froh das es noch anging doch dann....

Wollte meine Whatsapp Nachrichten checken und merke auf einmal das das Anwedungspannel sich nicht nach unten ziehen lässt.

- Ca die obere Hälfte des Displays ist tot.

Meine frage nun, ist es das Flexkabel welches sich evtl zum Teil gelöst hat oder ist das Display komplett hinüber.
Könnte es noch schlimmer als ein Display defekt sein?

Denke mit meiner Garantie kann ich da wohl nichts raushohlen, also muss ich da wohl selber in die Tasche greifen nur sind im Internet mehrere Angebote für 200€ aufwärts aber diese beziehen sich auf komplett Reparatur des Displays aber das Display scheint ja okay zu sein, nur das Touchpanel will nicht mehr.
 
Das Display ist hinüber, ein Teiltausch wird hier nicht viel helfen.

Garantie kannst du natürlich Abhaken, die deckt keine Manuelle Überlastung ab.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
608
LineageOSneuling
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.259
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.339
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten